myTime

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

myTime
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myTime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

myTime Gutschrift fehlt nach nicht erfolgter Expresslieferung gekühlter Ware.

Die für 11.04.24 garantierte Expresszustellung der Kühlware ist nicht erfolgt. Nach Anruf und Beschwerde bei myTime wurde das Paket von DPD zu Buenting/myTime zurückbeordert und der Auftrag storniert.Desweiteren wurde angeblich buenting-ratepay darüber informiert und die Rechnung hinfällig.KeineKosten für mich. Bestätigt per email am 11.04.24 per myTime Kundendienst. Da bis heute keine Rechnungskorrektur erfolgt ist,ergab meine Nachfrage bei buenting-ratepay,dass weder die Stornierung noch die Gutschrift vorliegt. Ich wurde beligen. Ich fordere myTime auf,dies unverzüglich zu erledigen.

myTime Zum wiederholten Male kaputte Ware

Es ist sehr ärgerlich, wenn man doch gerne noch einmal etwas bestellt und dies zum wiederholten Male kaputt und ausgelaufen ankommt. Vor allem auch noch verspätet.

myTime Frische gelieferte Artikel zerbrochen aufgerissen nicht mehr genießbar

Ich habe heute die Lieferung für die frische Artikel bekommen wofür man ja 5,90€ Aufpreis zahlt. Aber was ich dafür bekommen habe, ist eine Frechheit. 4 von 6 Eiern sind zerbrochen. Der Rosenkohl ist aufgerissen. Die Karotten sind tiefgefroren und aufgerissen. Eine Süßkartoffel statt der bestellten zwei. Sorry hab ich kein Verständnis für. Echt enttäuschend.

myTime Keine Lieferung erfolgt

Ich habe eine Bestellung am 28.11.2023, Auftragsnummer 5102354084, aufgegeben. Der Rechnungsbetrag wurde bereits von der Fa. Bünting eingezogen. Da nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung der bestellten Ware erfolgt ist, habe ich mytime per Mail kontaktiert. In der Mail hieß es, dass die Ware am 29.11.2023 zugestellt worden ist. Es ist allerdings keine Ware bei mir angekommen, eine Auslieferung ist nicht erfolgt. Mit einer weiteren Mail wurde mir ebenfalls noch einmal mitgeteilt, dass die Ware ausgeliefert wurde. Ich habe gebeten, mir eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen bzw. mir den Rechnungsbetrag zu erstatten bzw. mir nachzuweisen, dass eine Zustellung erfolgt. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Jetzt bin ich genervt und finde es eine Frechheit.

myTime Ware kaputt bei Lieferung

Piccolinis waren nicht mehr zu gebrauchen. Aus Verpackung gefallen...alles lag im Paket. Gurke zermatscht. Mehrere Emails geschrieben keine reaktion

myTime Ware Teillieferung nicht angekommen, Rückzahlung auch nicht.

Ich hatte vor Monaten schon drangegeben, bei mytime zu bestellen, zu oft waren Schäden zu beklagen, Pakete irgendwo hängen geblieben und Anderes. Ich weiss nicht, was mich geritten hat, aber ich wollte mal wieder versuchen, bei mytime etwas zu bekommen, auch um herauszufinden, ob sie wirklich schlechter sind als combi. (Ja, sie sinds.....) Wie dem auch sei, ich habe zwei Kartons Milch bestellt und zwei Tüten Chips bzw Flips. Das ergab zwei Pakete: Einmal die Milch und einmal die Chipstüten. Beide Pakete erschienen im Track&Trace. Das Milchpaket kam nicht über Niedersachsen hinaus, es wurde von DPD zurückgeschickt an den Absender, die Chipstüten kamen bei mir an. Beide Pakete wurden zugestellt am 08.08.2023. Was auch nicht bei mir ankam, waren irgendwelche Benachrichtigungen von mytime, Rückzahlungen etc. Ich habe Mails geschrieben, bei Paypal einen Fall eröffnet. Von mytime kam nichts. Am 18.08.2023 hatte ich dann ein Telefongespräch. Die Dame wusste auch gleich "wegen der Milch". Und sie wusste auch zu berichten, dass sie die Anweisung für die Rückzahlung schon am 10ten fertig gemacht habe. DAS hat mich dann echt mal gerüttelt. Also, ich mein - mehr als acht Tage Laufzeit für eine Paypal-Zahlung? Nun stellt sich die Frage: Wo ist die Kohle? Hat Paypal sich neue Laufzeiten genehmigt? Oder hat vielleicht die Büntingsche Buchhaltung einfach noch nicht das Geld angewiesen? Und wenn das so wäre, was würde das bedeuten? Klar, Fehler passieren immer. Aber gleichzeitig bei zwei Sendungen des gleichen Mutterunternehmens? Denn bei combi erlebe ich Ähnliches. Dafür gibts ne extra Reklamation. Solche Verhaltensweisen kenne ich eigentlich nur als Vorboten drohender Zahlungsschwierigkeiten nichtzahlender Unternehmungen.....?

myTime Teillieferung zwei Pakete mussten kommen

Ich habe bestellt, bezahlt über PayPal, mir wurde geschrieben per Mail das meine Lieferungen heute kommen. Ich habe Wunschtermin angegeben. Es wurde mir ein Paket zugestellt, aber mir fehlt die ganze andere Hälfte der Bestellung, ich brauchte alles zusammen. Es wurde auch bestätigt, dass beides kommt. Ich habe über Kontaktformular mein Problem geschildert. Aber ich bekomme keine Antwort, wo der Rest meiner Bestellung ist und in meinem Kundenkonto steht alles ausgeliefert in einem Paket, war aber nur die Hälfte drin. Also ich bin echt sauer. Er meinte man ein Paket, dann zwei Teillieferungen und habe aber nur eine Paketnummer bekommen.. Kann nicht mal nachschauen wo der Rest ist, bezahlt hab ich doch auch sofort und nicht in zwei Teilen..

myTime Miserabel verpackt

Letzte Woche kam endlich - nach 6 Tagen - meine Bestellung in zwei Teillieferungen. Beide waren äußerst schlecht verpackt, das erste Paket wurde wohl von DPD "nachgeklebt". Ins zweiten Paket waren 6 1,5l Flaschen mit 2 Packungen Chips gepackt worden - ohne Luftpolsterfolie, Papier oder sonstiges Trennmaterial dazwischen. Klar, dass die Flaschen die Chistüten durch ihr Gewicht zum Platzen gebracht haben. Je circa die Hälfte des Inhalts lag lose im Paket - die Chips konnte man natürlich nicht mehr essen, und die Flaschen waren klebrig. Ich habe sofort reklamiert - keine Antwort! Und telefonisch kommt man auch beim 3. Versuch nach 15 Minuten Warteschleifr nicht durch - Kundenservice geht eindeutig anders!

myTime Fehlende Teillieferung

Bestellung 5102230820 2 Pakete aus der 1. Teillieferung wurden geliefert. von der 2. Teillieferung fehlt leider jede Spur. Hab noch nicht mal eine Sendungsnummer. Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Keine erschöpfende Antwort auf Mail- nur standartmäßige Hinhalteaussagen. Erstaunlicherweise hat allerdings die Rechnung über den gesamten Betrag den Weg zu mir gefunden, obwohl die Widerrufsfrist noch gar nicht abgelaufen war. Zahlungsbedingung-14 Tage nach Erhalt der Rechnung? Nicht nach Erhalt der Ware?

myTime Keine Homepage seit Freitag!

Entschuldigung, aber jetzt bin ich echt sauer! Seit Freitag Mittag kann ich nicht mehr auf die Homepage von mytime zugreifen! Trotze etlicher Telefonate ist mir nicht geholfen worden! Eine Frechheit für Menschen die darauf angewiesen sind!

54.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben