Miserabel verpackt

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #504055
  • 106
Anzeige

Letzte Woche kam endlich - nach 6 Tagen - meine Bestellung in zwei Teillieferungen. Beide waren äußerst schlecht verpackt, das erste Paket wurde wohl von DPD "nachgeklebt". Ins zweiten Paket waren 6 1,5l Flaschen mit 2 Packungen Chips gepackt worden - ohne Luftpolsterfolie, Papier oder sonstiges Trennmaterial dazwischen. Klar, dass die Flaschen die Chistüten durch ihr Gewicht zum Platzen gebracht haben. Je circa die Hälfte des Inhalts lag lose im Paket - die Chips konnte man natürlich nicht mehr essen, und die Flaschen waren klebrig.
Ich habe sofort reklamiert - keine Antwort! Und telefonisch kommt man auch beim 3. Versuch nach 15 Minuten Warteschleifr nicht durch - Kundenservice geht eindeutig anders!

Teilen

17-06-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 22:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich und kompetent, aber dass so viele Mails nötig waren und dass ich telefonisch nie jemand erreicht habe, hat mich doch sehr geärgert

2
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.