Keine Lieferung an DHL Packstation

  • 27 Apr 2024
  • #598958
  • 18
Anzeige

Ich wäre sehr gerne Kunde von "My Time" geworden, weil mich das sehr großzügige Sortiment vollkommen überzeugt hat.
Nicht überzeugt hat mich der Versand mit DPD, da ich dort schon mehrfach negative Erfahrungen mit kaputten Packeten gemacht habe.
Zum Glück entdeckte ich die Option dann doch wenigstens Trockenprodukte gegen Aufpreis mit DHL liefern lassen zu können.
Während des Bestellvorgangs musste ich dann aber feststellen, dass es bei der Angabe einer Lieferadresse keine Option für DHL Packstationen gibt.
Ich schrieb eine Mail, die bestätigt wurde, mit Zusicherung einer schnellstmöglichen Bearbeitung.
Nach elf Tagen leider immer noch nicht geschehen, also habe ich telefonisch nochmal nachgefragt.
Der Mitarbeiter war zwar sehr freundlich, und höflich, erklärte mir aber, dass sie zwar auch mal an DHL Packstationen geliefert haben, dass aber nicht mehr machen würden.
Die Begründung hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, sie lautet, dass die Pakete meistens zu groß dafür seien.
Da ich auch bei "Edeka24" bestelle, und auch schon bei "Netto online", weiß ich, dass ohne jegliche Probleme auch größere Pakete dort zugestellt werden können.
Es gibt schließlich auch Fächer in XL-Größe.
Abgesehen davon, wird mir dort schon im Bestellvorgang angezeigt, ob es vom Gewicht, und Umfang her noch für die Packstation geeignet ist, oder nicht mehr in Frage kommt.
Es wäre schön, wenn "My Time" das auch noch anbieten würde, der Trend geht ja eigentlich eher dahin, dass man seine Pakete gerade auch als berufstätige Personen 24/7 abholen kann.

Teilen

Ärger mit myTime?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.