Lieferung von Weinflaschen 18 x rascob

  • 12 Jan 2021
  • #176526
  • 245
Anzeige

Nach mehrmaligem Mailverkehr mit Frau ****** würde mir immer noch nicht mitgeteilt, wie weiter verfahren wird. Ich habe von ihnen 19,40 € von einem Gesamtbetrag von 70,02€ erstattet bekommen. Die Sendung kam nie an. Auch ist ihr Service! Sehr fragwürdig, Tel. Kommt man überhaupt nicht durch oder man wartet bis zu 3 Tagen ob ùberhaupt eine Antwort kommt. Ich bin über dieses hin und her zu tiefst enttäuscht. Nie mehr wieder. Auch ich bin auf mein Geld angewiesen und für nichts sollte man auch nichts zahlen. Und wie werden eigentlich bei ihnen Weinflaschen verpackt? Kein Wunder...ùber Bruch während der Lieferung. Da kann DHL auch nichts dafür ****** ******

Teilen

12-01-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.