Trotz mehrmaliger Reklamation ist nach fast 6 Wochen weder geliefert worden noch der von mir an ihre Fa. überwiesene Betrag von 105 EU an mich zurück überwiesen worden. Ich empfinde dies als äusserst unkorrekt. Leider ist ihre letzte Mail im Spam gelandet, deshalb die späte Antwort. Aber das ändert nichts an der Unkorrektheit Ihrerseits.
Prof.****** ******
Teilen
17-05-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.