Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an MyTransfers zu senden.
MyTransfers kontaktierenDamit deine Beschwerde MyTransfers erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von MyTransfers recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von MyTransfers auf einen Blick.
CLEVER TRYP TRANSFERS S.L.
Doctor Barberi 10A
07011 Palma de Mallorca
Spanien
https://www.mytransfers.com/
info@mytransfers.com
Reklamationsformular(+34) 911 880 435
Die MyTransfers Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
CLEVER TRYP TRANSFERS S.L.
Doctor Barberi 10A
07011 Palma de Mallorca
Spanien
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens MyTransfers. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine MyTransfers Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt MyTransfers eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
(+34) 911 880 435
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den MyTransfers-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@mytransfers.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.