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Reklamationen & Beschwerden (3)

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MyTransfers - MyTransfer - Fahrer kommt nicht, Buchungsnummer 553378

Meine Verwandten wurden nicht vom Flughafen Mallorca abgeholt. Der Flug hatte Verspätung, aber es war kein Fahrer bei Gate C Tür Nummer 4. Ich habe dann versucht den Fahrer anzurufen, aber er war nicht zu erreichen. Danach habe ich dann den MyTransfer Customer Service angerufen, hier wurde versucht mit dem Fahrer Kontakt aufzunehmen. Da nach einer Ewigkeit in der Warteschleife nichts geschah, habe ich aufgelegt und meinen Verwandten gesagt, dass sie ein Taxi nehmen sollen. Ich wurde auch nicht unter meiner Telefonnummer angerufen, wo ich jederzeit erreichbar gewesen wäre. Da die Transportleistung nicht erbracht wurde, erwarte ich umgehend die Erstattung meiner Zahlung von 94,86 Euro.

MyTransfers - Fahrer kommt nicht, mytransfer und Fahrerunternehmen nicht erreichbar

Wir haben einen Transfer von Cancun Flughafen zum Hotel i Puerto Morelos gebucht und bezahlt. Der Flug hatte Verspätung, diese war durch die Dauer des Transatlantikfluges aber schon seit über 10 Stunden erkennbar. Mytransfer sagt auch, dass sie das verfolgen und dann trotzdem zu der neuen Ankunftszeit auf uns warten. Der Fahrer würde uns auch auf der Mobilnummer zu erreichen versuchen, und wenn man sich dann nicht verständigt, darf er wegfahren. So war es aber nicht. Es war kein Fahrer für uns da, ich habe alle Fahrer/Kontaktpersonen angesprochen. Der Schalter, zu dem man gehen sollte, wenn kein Fahrer da sein sollte, war unbesetzt. Die in der Mail angegebene Rufnummer klinkelte zwar, aber in über 10 Versuchen ging nie jemand dran. Auch per whatsapp meldete sich niemand. Dies gilt auch für mytransfers. Wir mussten - mittlerweile war es 1:45 - dann einen der letzten Plätze der verbliebenen Transfers nutzen und bezahlten dafür 1700 MXN bzw. fast 75€. Ich habe das bei mytransfers reklamiert und zwei Wochen erstmal garnichts gehört. Jetzt wollen sie nur den Fahrtpreius erstatten, ich möchte aber die Mehrkosten erstattet haben. Also den urpsünglicnen Fahrpreis bezahlen wir, die Kostem für den neuen Transfer trägt mytransfers. So ist auch die Realität. Ich muss Ihnen die Chance geben zu reagieren, wenn sie das nicht tun, dann darf ich alternativ buchen und mytransfers bleibt schadensersatzpflichtig. Es gab einen Beförderungsvertrag der verbindlich ist und nicht gekündigt wurde. Er besteht somit immer noch, wurde aber durch mytransfers bzw deren Partner gebrochen.

MyTransfers - RETOURNIERUNG DES GELDES

HABE GEBUCHT EIN TAXI VON SPLIT -kroatien nach lovka rogoznica am 08.08.21 mit der buchungsnummer 236218. nach langem warten im flughafen und ausser dem flughafen ist kein taxi erschienen. habe versucht die firma ANZURUFEN ca. eine stunde- war nicht möglich jemanden zu erreichen. habe ein mail geschrieben WEGEN der retournierung des geldes. Antwort war, es wird geprüft: BIS DATO KEINE RETOURNIERUNG DES GELDES und keine reaktion:

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Warum du eine MyTransfers Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MyTransfers Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MyTransfers hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MyTransfers ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MyTransfers Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MyTransfers schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MyTransfers schreiben


Hier die Adresse für deine MyTransfers Reklamation:

Mallorca Airport Transfers by MyTransfers
C/ D’En Bosc 16
Illes Balears 07002 Palma de Mallorca
Spanien

Telefon: (+34) 911 880 435
E-mail: info@mytransfers.com

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