N26 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit N26 zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an N26 weiter.


32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

2/10

N26 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit N26 zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an N26 weiter.


N26 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich N26 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an N26 senden

Kontaktdaten

N26 GmbH
Rungestraße 22 (3. Hinterhof),
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.n26.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei N26 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei N26 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von N26 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von N26 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an N26 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend N26 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von N26 per E-mail erreichen?

Du kannst N26 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Imprint@n26.com

Wie lautet die Adresse von N26 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von N26 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

N26 GmbH
Rungestraße 22 (3. Hinterhof),
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist N26 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über N26 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von N26 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von N26 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.