Suche

N26
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit N26. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

N26 N26 hält 7000€ aus Überweisung zurück

Seit 5.9. hält die N26 eigenmächtig und ohne Vorankündigung eine Überweisung zurück. Was bildet sich die N26 eigentlich ein? Das ist laut Recherche kein Einzelfall! Führen Sie SOFORT die Überweisung aus. Ich erstatte heute Abend ansonsten Anzeige und informiere die BaFin!

N26 Kundenservice KATASTROPHE

ich wollte nur wissen wie lange ich nach Verifizierung warten muss und die haben immer wieder Chat verlassen ich wollte mir neue Konto eröffnen aber jetzt hab ich mir doch anders überlegt einfach nur Müll ! Kundenservice kümmert sich garnicht um dich

N26 neue nummer läßt sich nicht verknüpfen,so kann ich mein handy nicht mit meinem konto verknüpfen

Konto ist soweit eingerichtet.Leider funktioniert die Verknüpfung mit dem Handy nicht.Nach eingabe des 4-stelligen Code ,kommt als Reaktion,das die Nummer schon vergeben ist

N26 Freischaltung nach Pfändung

Die N26 ist bis heute nicht fähig die Freischaltungen vom Konto durchzuführen obwohl der Gläubiger das erste mal am 28.2. bereits ein Fax an die Bank geschickt hat! Bis heute wurde das Fax MEHRFACH versendet! Es kommt immer nur die selbe ausrede "Das ist in Bearbeitung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern" Oder das Fax ist nicht da obwohl die ganzen Faxbestätigungen genau das sagen, dass diese angekommen sind! Auf emails wird nicht reagiert, auf Beschwerden werden nicht reagiert. Man bekommt über den Chat immer nur die selben Standardantworten. Kein Ansprechpartner kein nichts! Ich laufe dem ganzen jetzt seit 3 Wochen nach! Ich habe noch nie so eine inkompetente Bank geschweige solch inkompetenten Mitarbeiter gesehen! Ich steh kurz davor Anzeige wegen Unterschlagung zu stellen! Das ist eine bodenlose Frechheit was hier abgezogen wird!

N26 Ich komme seit 6 Wochen nicht mehr an mein eigenes Geld. Es gibt keinen Ansprechpartner.

Ich sollte mich neu Verifizieren. Erst kam ich noch in die App an meinen Computer. So musste ich eine Verifizierung mit Ausweis und Video machen, da eine vereinfachte Verifizierung, die scheinbar jedes Jahr gemacht werden muss, nicht möglich war. Ab diesem Zeitpunkt als ich dies erfolgreich tat, kam ich überhaupt nicht mehr in die App. Nicht am Computer und nicht mehr am Handy. Unzählige Versuche und etliche Stunden als Gast im Chat (Gast, denn ich komme ja nicht mehr in meine App) scheiterten. Jeder Versuch startet erst mit denselben Fragen, bevor man sein Anliegen benennen konnte. Es ist ein extremer Zeitfresser ohne Erfolg gewesen. Der Chatmitarbeiter endet jedes Mal mit der Info: Dem Kundenservice liegen keine Infos vor und ich werde eine Mail bekommen. Und dann wird der Chat geschlossen, ohne die Möglichkeit weiter zu kommunizieren. Mir wird noch ein schöner Tag gewünscht. Es kommt keine Mail. Nun habe ich versucht von der Bank, die die Überweisung an mich tätigte, das Geld zurückzuholen. Das kostet 30 CHF ranken. In der Hoffnung mein Geld wiederzubekommen, initiierte ich diesen Service. Jedoch muss ich das bezahlen ohne Gewähr das ich mein Geld erhalte. Ich komme SEIT ÜBER SECHS WOCHEN NICHT MEHR AN MEIN GELD. Ich konnte Nächte nicht mehr schlafen. Denn dies Geld auf diesem Konto ist hart erspartes Geld. Falls mein altes Auto eine Reparatur benötigt. Ich wohne auf dem Land, wo die Infrastruktur mit den Öffis schlecht ist. Wie kann eine Bank so mit Ihren Kunden und deren Geld umgehen. Ist die Schlamperei, oder bin ich gar einer Betrüger Bank aufgesessen? Bekomme ich mein Geld jemals wieder und wenn, wann? Das Gefühl dabei ist Ohnmacht und starke Wut. Wenn ihr das Geld dringend braucht und auch sonst, würde ich keinem die Bank empfehlen. Es ist eine unprofessionelle, ignorante Art mit Kunden und deren Geld umzugehen. Mich wundert der starke Zulauf dieser Bank, jedoch wenn sich die berechtigten Beschwerden häufen, kann sich dieser Zulauf schnell ändern. Tut Euch diese Demütigung und diesen Stress nicht an.

N26 Support und Kundendienst total überfordert

Nachdem ich mehrfach versucht habe mein N26 Konto auf einem neuen Handy einzurichten, habe ich aufgrund der absoluten Inkompetenz des Kundenservices und auch des Support-Teams meine sofortige Kündigung eingereicht. Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen, Fragen im Chat werden einfach nicht beantwortet oder man übergeht die Fragen. Hilfe vom Support Team gleich null. Ich kann also seither nicht mehr auf mein Konto zugreifen und das Support Team teilt mir nur lapidar mit, dass für mich kein Konto eröffnet werden kann obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, dass ich bei N26 ein Konto besitze nur keinen Zugriff mehr habe.

N26 NIEMALS einen Vertrag hier abschließen! Insolvenz im Spiel?

Absolute Warnung an alle, die hier einen Vertrag abschließen wollen. Tut das auf gar keinen Fall. Die Bank bietet sehr schlechten Support, euer Geld sehr ihr nach eine routine Überprüfung nie wieder. 16 Wochen warte ich mittlerweile auf mein Geld und keine Reaktion, sie halteb uns alle hin. Muss die Bank etwa Insolvenz anmelden? Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen! Alles sehr suspekt und unseriös. Meldet euch in der Gruppe! Es lohnt sich! ! ! !

N26 Negative Erfahrung, eiskaltes Vorgehen, null Kulanz

Hallo, Ich empfehle JEDEN, die Beschwerden und authentischen Bewertungen zu lesen, BEVOR sich endgültig für diese Bank entschieden wird! ! ! Viele Anwälte warnen vor dieser Bank, die Nachrichten sind voll mit negativ Zeilen. Wie man anhand der täglich steigenden Anzahl der Beschwerden und Aufrufe erkennen kann, sind viele Personen betroffen. Auch ich wurde Opfer der grundlosen Kündigungen. ALL mein Geld, meine ganzen Ersparnisse wurden eingefroren. Der langersehnte Familienurlaub ist hin. Sie wollen nachweise der, akzeptieren aber nur welche von offiziellen Stellen. Mithilfe einer Betroffenen Frau Houc. konnten wir eine Beschwerdegruppe öffnen. Es ist erstaunlich WIE viele Betroffen sind. Meldet euch unter ******@gmail.com Viele Grüße ****** ******

N26 Monatliche Rechnungen werden nicht ausgestellt

Ich habe ein Businesskonto seit Jahren und habe mich nun entschieden die Kaufvariante (Smart) zu beziehen da ich die Lösung mit den 10 Spaces und eigener IBANs super finde. Da ich monatlich die Bankgebühr abgezogen bekomme, dachte ich auch das ich monatlich einer Rechnung darüber erhalte. Leider weit gefehlt. Es wird lediglich ein Entgeltaufstellung für 6 oder 12 Monate angeboten. Damit kann ich aber die monatlichen Gebühren nicht verrechnen so dass ich darum gebeten habe mir die monatlichen Rechnungen zukommen zu lassen. Der Support hatte erst behauptet dass das nicht ginge, dann hatte er mir den Vorschlag gemacht ich solle auf die Standard zurück wechseln und dann wieder in die Smartversion und könnte dann einstellen das ich die Rechnungen monatlich erhalte. Ich teilte ihm mit, dass ich damit alle bereits eingerichteten Spaces incl. zugewiesenen IBAN-Nummern verlieren würde und das so nicht möglich ist da diese bereits bei meinen Kunden und dem Finanzamt gemeldet wurden. Leider wäre das sonst nicht möglich. Ich finde es mehr als fraglich wenn selbst die Standards die ich für eine ordentliche Abrechnung benötige (monatliche Zahlung und die dazugehörige Rechnung) so nicht möglich sein sollen bzw. erst ein löschen und Neuanlegen dies ermöglichen soll. Eine so "moderne" Bank die auch noch mit Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft für Ihre Kunden wirbt diese dann mit einem einfachen "das ist dann nicht möglich" abzuspeisen ist sehr schade. Da habe ich mehr erwartet und bin wirklich enttäuscht da jede Umstellung in der Firmenwelt mit großem Aufwand getätigt werden muss.

N26 Grundlose Kündigungen, euer Geld ist hier nicht sicher!

Ich bin sehr froh auf Anraten eines Opfers der Bank dieses Reklamations-Portal gefunden zu haben. Dieses willkürliche Vorgehen darf nicht noch mehr Opfer verursachen! ! ! ! Ein Zitat aus Handelsblatt: ,,Jüngstes Beispiel sind die Sperrung von Konten und mangelnde Kommunikation. Kundinnen und Kunden sind empört, weil ihnen in den vergangenen Tagen abrupt das N26-Konto gekündigt wurde. N26 gesteht selbst ein, dass das Blockieren der Konten in Zusammenhang mit Geldwäschekontrollen und Prüfungen auf möglicherweise betrügerische Kontoaktivitäten steht. Naheliegend ist, dass die Bank sehr breitflächig ihren Kundenbestand nach potenziell verdächtigen Konten durchsucht und lieber eine Kündigung zu viel ausspricht. Das wäre bei einer „normalen“ Bank schon ein Problem. Bei einem Fintech, das meist viel wert auf technisch perfekte Lösungen legt, ist es ein Desaster.''

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben