Naketano

Naketano GmbH

Beschwerde schreiben

Naketano Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Naketano zu lösen

16.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Antwortquote

13.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

2/10

Naketano Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Naketano zu lösen

Naketano Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Naketano bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Material

Sehr geehrte Damen und Herren mit diesem schreiben möchte ich Ihnen mitteilen dass ich eine Jacke von Euch gekauft habe und sich das Material der lederoptik blassen schlägt und auplatzt und abblättert was ich absolut inakzeptabel finde für den hohen Preis.


Ersatzknopf

Hallo Naketano, Bei meiner Jacke hat sich der Knopf gelöst und ich hab ihm. Leider nun. Verloren. Wäre es möglich mir einen neuen zu zu schicken. Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Paket nicht angekommen

Habe am 6.12.2024 eine Bestellung aufgegeben #2239 und nie bekommen. Das Geld wurde jedoch von meinem PayPal Konto 115,93€ abgebucht. Habe schon oft angerufen, es hebt aber niemand ab. Produkte: 1x Deine Muttaaa- Indigo Blue Melange XS und 1x Mandy Spezial- Indigo Blue Melange XS. Hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen. Bitte um Antwort.


Zipper ist raus

An der Sweatjacke sind 1 kurzer und ein langer Reißverschluss. An dem langen Reißverschluss ist der Zipper rausgegangen. Jetzt lässt sich die Jacke entsprechend leider nicht mehr schließen.


Reißverschluss von Jacke defekt

Bei der Jacke meines Mannes ist der Reißverschluss kaputt gegangen ( DEN Teil den man nach oben zieht, beim öffnen oder schließen der Jacke ist der Stift des Zipper rausgefallen und somit hält dieser nicht mehr zusammen. Ich habe ein Hisengimmi ran gebunden, damit es möglich ist die Jacke auf und zu zu machen Ist es möglich, die Jacke zu reklamieren oder reparieren zu lassen? Mfg T.******


Problem gebrochener Zipper

Ist hausgemacht! Der Bügel, der durch den Reißverschluss geht, ist EXTREM dünn - also reißt er sehr schnell. Dafür ist das Lederband um so stabiler! Was den Kunden den Anschein von robust und haltbar gibt. Der Reißverschluss sieht aus, als können man ihn öffnen. Hat das schon mal jemand probiert? Ich trau mich nicht, denn dann ist die Jacke definitiv nicht mehr zu schließen.


Defekter Zipper

Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner Naketano Jacke ist der Zipper defekt. Gibt es die Möglichkeit Düsen reparieren zu lassen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Das Leder meiner Naketano Jacke löst sich komplett auf

Guten Tag, ich besitze eine Leder Jacke von ihrer Marke Naketano, "Schnizzel Dizzel Popizzel". Leider löst sich das Leder der Jacke an mehreren Stellen komplett auf , was ich sehr schade finde. Für das Geld was man für die Jacke zahlt . Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und gönne mir nie etwas. Aber die Jacke musste ich umbringen haben, deswegen macht es mich echt traurig das die Qualität der Jacke (des Leders) nicht gut ist. So wie die Jacke aussieht, kann man die leider nicht mehr tragen. Sehr schade für den Namen Naketano. Ich hätte gern eine Lösung für das Problem . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kaputter Reißverschlusszipper

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Jacke ist das Metallteil des Reißverschlusszippers gebrochen. Können Sie mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Pulli Kordel aufgegangen

Nach dem waschen ist an meinem Pulli nun die lederverkleidung von der weißen Kordel an der kaputze weg, wie behebe ich das Problem, kann ich den Pulli zur Reparatur einschicken ?


Beschwerde an Naketano senden

Kontaktdaten

Naketano GmbH
Alfredstraße 57-65
45130 Essen
Deutschland

Webseite
https://naketano.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Naketano beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Naketano einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Naketano zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Naketano einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Naketano senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Naketano um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Naketano per E-mail erreichen?

Du kannst Naketano eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@naketano.de

Wie lautet die Adresse von Naketano um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Naketano telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Naketano GmbH
Alfredstraße 57-65
45130 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Naketano bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 184 öffentliche Beschwerden über Naketano verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Naketano wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 13.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Naketano hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.