Kein Abo abgeschlossen bei Namotto Abnehmplan

  • 21 Feb 2024
  • #585728
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ID:607100272
Ich habe bei Ihnen kein Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit auf ,die zu Unrecht bezogenen
Zahlungen seit 13.09.2023 zurück
Mit freundlichen
****** ******

Teilen

Ärger mit Namotto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2024 um 16:06 Uhr


Ich habe kein Abo abgeschlossen u es wird jeden Monat 49,00 € über PayPal v meinem Konto abgezogen, ich fordere Sie hiermit auf ,meine unrechtmäßig eingezogenen Beiträge seit September 2023 -Februar 2024 mir zurück erstatten.
49,00 € × 6 = 300,00 €
Ich bitte u baldige Erstattung
Dankeschön

1
Namotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Namotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.