Namotto

namotto Universal Brands GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Namotto
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Namotto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Namotto Sofortige Abokündigung aufgrund Abofalle

Im Mai 23 wurde angeblich ein Buch zugeschickt "Endlich Schlank", was bis heute nicht angekommen ist! Es erfolgte eine Abbuchung von 1,00€ + 4,99€ Versandkosten. Seit Juni 23 wurden bis heute (April 24) jeden Monat 49,00€ für einen angeblichen Ernährungsplan abgebucht. Habe diesen nicht beauftragt und auch bis heute nicht erhalten! Ich bitte um sofortige Stornierung der monatlichen Abbuchungen und um sofortige Rückerstattung der entstandene Kosten von: 11x 49,00€ = 539,00€ auf mein Konto! MfG ****** ******

Namotto Bei mir wurde einfach Geld abgebucht ohne das ich was unterzeichnet habe.

Ich habe das Buch Endlich schlank zum Preis von 4,99 € bestellt,nach der Lieferung wurde mir mehrmals monatlich 49,00€ ohne das ich irgend etwas unterschrieben habe abgebucht.Hiermit vordere ich Sie auf,die abgebuchten Beträge sofort zurück zu Überweisen. Sollten Sie der Aufforderung bis zum 06.05.2024 nicht nachkommen wird die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Hochachtungsvoll ****** ******

Namotto Abbuchung von englischer American Express -

Hallo, bitte um Mitteilung wieso mir 40 Pfund abgebucht werden MONATLICH von meiner Kreditkarte?

Namotto Küdigung des Abbos endlichschlank/namott

Hiermit kündige ich das Abbo endlichschlank/namott mit sofortiger Wirkung und entziehe iIhnen die Möglichkeit weitere Beträge von meinem Konto einzuziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Namotto Keine Lieferung erhalten

Habe bestellt und bezahlt im November und bis jetzt, März, nichts erhalten.

Namotto Abbuchungen ohne Bestellung

Habe gerade seit einigen Monaten laufende Abbuchungen von namotto entdeckt. Keine Ahnung, was die genau verkaufen, aber ich habe da wissentlich nichts bestellt, erst recht kein Abo über monatlich €49 Daher will ich mein Geld zurück.

Namotto Ungerechtfertigte Abbuchungen

Vor einiger Zeit hatte ich einen Ernährungsplan angefordert, dafür einen geringen Betrag bezahlt. Danach aber sofort wieder gekündigt und auch dementsprechend keinen Ernährungsplan erhalten. Trotzdem wurden im Februar und auch im März jeweils 49,00 € von meinem PayPal-Konto abgebucht. Ich erwarte, dass ich diese Beträge umgehend zurück erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Namotto Abbuchung ohne jede Bestellung

Ich habe heute eine Abbuchung von namotto Universal Brands von 97,00 Euro auf meinem Konto entdeckt. Angeblich soll ich eine Einzugsermächtigung erteilt haben. Ich habe nie bei diesem Unternehmen irgendetwas bestellt, geschweige eine Einzugsermächtigung erteilt. Dies ist Betrug und ich bin nicht bereit, die 97,00 Euro zu zahlen.

Namotto Kein Abo abgeschlossen bei Namotto Abnehmplan

Sehr geehrte Damen und Herren, ID:607100272 Ich habe bei Ihnen kein Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit auf ,die zu Unrecht bezogenen Zahlungen seit 13.09.2023 zurück Mit freundlichen ****** ******

Namotto Widerruf Ratenzahlung

Ich habe einen Vertrag für ein Online Coaching abgeschlossen, möchte nun jedoch vom wie im Vertrag beschriebenen Widerrufsrecht gebrauch machen. Dies ist mein Recht und innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen einlösbar. Den Vertrag habe ich am 18.02.2024 abgeschlossen. Da ich keine Telefonnummer gefunden habe und dies auch bereits per Email an infonamottoandfriends.com gesendet habe, bitte ich um eine Rückmeldung und Lösung des Falls innerhalb der nächsten 6 Tage. Sonst wende ich mich hiermit an Paypal, die Ihnen dann das Geld entziehen werden. Mir wurde jedoch geraten zunächst über den Verkäufer zu gehen. Unten hänge ich Vertragsnummer und meinen Widerruf an. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Namotto?

Beschwerde schreiben