Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Namotto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe mir nur das Buch bestellt und mein Konto wird seit dem mit 49.00 Euro monatlich belastet. Habe das nie unterschrieben oder dem zugestimmt. Bitte um sofortige Kündigung. Einzugsermächrigung wird gestoppt und gelöscht. Mit freundlichen Grüßen
am 21.8 habe ein Belehrungsformular für Esmaily Manuel Percel Araujo und sollte inahalb 24 stunde ankommen,ist aber nicht,falls der Emailadresse falsch geschrieben war,sollte auf meine Emailadresse gesendet werden,( ******@online.de) ist aber auch nicht gesendet worden habe eine nachrichten an info@namotto.de keine antwort, und eine nachrichten an info@namotto.com auch keine antwort habe an der NR. +49(0) 30 12039339 über 10 mal von festnetz und von mein Handy angerufen der teilnehmer war nicht zu erreichen, meine frage was soll ich machen,der Junge braucht der Formular für sein neun Arbeitsvertrag. und Namotto ist nicht zu erreichen der Transaktionskode Transaktionsdatum 1H0648646S453313H 21.August 2024
Gerade eben sehe ich dass ich bei Paypal Geld an sie bezahlt habe ! Was soll das? Habe nie eine Einwilligung gegeben ! Möchte mein Geld zurück ! Was soll das ? ****** ******
Reklamation :,, Endlich Erfolg" bezahlt aber nicht geliefert ! Ich warte auf die Lieferung
Gestern hat meine psychisch kranke Freundin in ihrer manischen Phase 2.000 € in Echtzeit an Namotto überwiesen , obwohl sie dem Mitarbeiter gesagt hat, dass sie einen Betreuer habe und nicht mehr in der Lage ist, allein zu entscheiden! Die Dame heißt Genia Al Ali und sie ist sehr schwer krank: Bipolare Störung mit manisch-depressiven Störungen, Angstzuständen etc… Sie hat einen Betreuer, der bereits über den Vorfall informiert wurde! Wenn das Geld nicht innerhalb von 2 Tagen wieder auf dem Konto von Frau Al Ali ist, werden wir rechtliche Schritte einleiten und darüberhinaus an die Öffentlichkeit gehen! Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 16.05.24 den Onlinekurs mindshift bestellt und mit Paypal bezahlt. Ich habe bis heute weder eine Bestellbestätigung, noch einen Link oder ein Mail zum Download erhalten. Da ich im Urlaub auf Kreta war, schob ich das zunächst auf eine mögliche schlechte Internetverbindung. Da ich inzwischen immer noch keine Reaktion ihrerseits feststellen konnte, möchte ich meine Bestellung hiermit widerrufen und fordere die bereits bezahlten 97,00€ zurück. Das gesamte Verfahren erscheint mir nicht sehr seriös und ich werde meine Erfahrungen mit Ihnen gerne weitergeben.
Im Mai 23 wurde angeblich ein Buch zugeschickt "Endlich Schlank", was bis heute nicht angekommen ist! Es erfolgte eine Abbuchung von 1,00€ + 4,99€ Versandkosten. Seit Juni 23 wurden bis heute (April 24) jeden Monat 49,00€ für einen angeblichen Ernährungsplan abgebucht. Habe diesen nicht beauftragt und auch bis heute nicht erhalten! Ich bitte um sofortige Stornierung der monatlichen Abbuchungen und um sofortige Rückerstattung der entstandene Kosten von: 11x 49,00€ = 539,00€ auf mein Konto! MfG ****** ******
Ich habe das Buch Endlich schlank zum Preis von 4,99 € bestellt,nach der Lieferung wurde mir mehrmals monatlich 49,00€ ohne das ich irgend etwas unterschrieben habe abgebucht.Hiermit vordere ich Sie auf,die abgebuchten Beträge sofort zurück zu Überweisen. Sollten Sie der Aufforderung bis zum 06.05.2024 nicht nachkommen wird die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Hochachtungsvoll ****** ******
Hallo, bitte um Mitteilung wieso mir 40 Pfund abgebucht werden MONATLICH von meiner Kreditkarte?
Hiermit kündige ich das Abbo endlichschlank/namott mit sofortiger Wirkung und entziehe iIhnen die Möglichkeit weitere Beträge von meinem Konto einzuziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Namotto?
Beschwerde schreiben