Namotto

namotto Universal Brands GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Namotto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Namotto zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Namotto weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Namotto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Namotto zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Namotto weiter.


Namotto Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Namotto bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Namotto senden

Kontaktdaten

namotto Universal Brands GmbH & Co KG
Potsdamer Straße 125
10783 Berlin
Deutschland

Webseite
https://namotto.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Namotto beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Namotto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Namotto zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Namotto einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Namotto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Namotto um Stellungnahme.

Wie kann ich Namotto telefonisch erreichen?

Du kannst Namotto telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 12039339

Wie kann ich den Kundenservice von Namotto per E-mail erreichen?

Du kannst Namotto eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@namotto.com

Wie lautet die Adresse von Namotto um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Namotto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

namotto Universal Brands GmbH & Co KG
Potsdamer Straße 125
10783 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Namotto bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Namotto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Namotto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Namotto hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.