Namotto

namotto Universal Brands GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Namotto
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Namotto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Namotto Abo:Stoffwechsel- Abnehmplan

Sehr geehrtes Team ich habe im September das kostenlose Buch "Endlich schlank" zum Portopreis von 4,99 € gekauft. Gleichzeitig wurde 1,--€ für einen persönlichen Abnehmplan abgebucht. Alles in Ordnung. Jetzt am o4.11.23 sollen 49,oo € für ein ABO abgebucht werden. Dieses habe ich niemals abgeschlossen und es wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass das ABO mit der Bestellung abgeschlossen wird. Ich werde die 49,00 € nicht bezahlen und will und werde auch kein ABO abschließen. ****** ******

Namotto Transaktions-ID: 595637496,

Sehr geehrtes Team, Ich habe bei Ihnen im Oktober 23 eine kleine Broschüre für 4.99 Euro "Endlich schlank" bestellt. Ich wollte nur diese Broschüre haben und weiter keine Leistungen, ich habe auch nichts weiter erhalten Dieses Heft habe ich sofort über Paypal bezahlt. Plötzlich werden Ihrerseits weitere 49 Euro eingezogen. Ich habe keine Ahnung wofür und möchte auch nichts weiter. Ich habe das storniert und hoffe, damit hat diese unangenehme Angelegenheit für beide Seiten erledigt. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Namotto?

Beschwerde schreiben