Sofortige Abokündigung aufgrund Abofalle

  • 04 Mai 2024
  • #599607
  • 30
Anzeige

Im Mai 23 wurde angeblich ein Buch zugeschickt "Endlich Schlank", was bis heute nicht angekommen ist!
Es erfolgte eine Abbuchung von 1,00€ + 4,99€ Versandkosten.
Seit Juni 23 wurden bis heute (April 24) jeden Monat 49,00€ für einen angeblichen Ernährungsplan abgebucht. Habe diesen nicht beauftragt und auch bis heute nicht erhalten!
Ich bitte um sofortige Stornierung der monatlichen Abbuchungen und um sofortige Rückerstattung der entstandene Kosten von:
11x 49,00€ = 539,00€ auf mein Konto!

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Namotto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Namotto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Namotto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.