Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nav-Tech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In Kurzform: -Kauf einee gebrauchten iphone 8 mit 6 Monate Gewährleistung -Camera ist nach 3 Monaten defekt -Rücksendung auf eigene Kosten zum Händler -dieser sendet das Handy unrepariert zu einer wildfremden Person! unserer Stadt zurück -die junge Frau bringt mir das Handy persönlich zurück -da ich kein Vertrauen mehr habe > lasse ich das Handy woanders reparieren -Verkäufer ignoriert ALLE mails (soll aber seine Masche bei allen Reklamationen sein lt. web) - ebay deckt diesen Betrüger mit dem grandiosen Hinweis > "Wenden Sie sich an den Verkäufer!" - Antwort des Verkäufers über ebay: "Sendung wurde zugestellt. Nach 3 Monaten jedoch nicht mehr weiter trackbar." Bei Rückfragen, bitte melden. lg Dr. G. ******
Problem mit Nav-Tech?
Beschwerde schreiben