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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Wie verhält sich nded bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bin sehr langjährige kundin bei euch, und war bisher immer zufrieden mit euch! Diesmal habe ich produkte bestellt, und musste nach 2 wöchiger wartezeit auf das Paket nun bedauerlicherweise feststellen dass die produkte falsch bzw. Nicht vollständig geliefert worden sind! Telefon kommt ganze zeit die Ansage dass ich ausserhalb der geschäftzeiten anrufe, egal ob morgens mittags abends. E-mail wird nicht beantwortet! Danach hab ich die nummer auf dem paket angerufen, es meldete such einer sehr unprofessionelle dame, die meinte gerade in der Pause zu sein. Wir sollten eine email schicken, das sie guckt ob es jemand abholt,etc. Wir haben eine email gesendet, darauf wurde geantwortet dass es weitergeleitet wird. Seit dem 10 Februar bis jetzt nichts!!!!!!! Ich habe auch schon ein Fall bei Paypal geöffnet, für mich ist das absoluter miserabler Kundenservice!
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei nded einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von nded zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von nded einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an nded senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend nded um Stellungnahme.
Du kannst nded telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2428/8198991
Du kannst nded eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nded.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von nded telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
nded
Talbenden 17
52353 Düren
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über nded verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von nded wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von nded hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.