Vor einigen Monaten habe ich mich auf Nebenan.de angemeldet, um mein Geschäft in der Nachbarschaft zu bewerben.
Das Problem ist, dass sich der Ratenbetrag ohne Grund von 19,50 € auf 29 € erhöht hat.
Ich habe auch versucht, das Abonnement zu ändern, indem ich die Rate senkte, aber ein anderes Abonnement wurde eröffnet und ich musste den Gesamtbetrag für ein Jahr bezahlen, anstatt ihn in Raten zu zahlen.
Vielleicht war ich falsch, das alte Abonnement zu ändern, aber es steht nirgendwo, dass mir ein neues Abonnement in Rechnung gestellt wird auf der Seite gibt es einen Button mit "Tarif Wechseln".
Aus diesem Grund verstand ich, dass ich das bestehende ändern konnte und nicht, dass ich ein neues bestätigte.
Ich habe keine weiteren Pläne, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen gesendet, aber ich konnte das Problem nicht lösen.
Teilen
28-04-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nebenan.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-04-2023 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nebenan.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich und irreführend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.