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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nebenan.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo nebenan.de-Team, ich bekam am 23.10.25 eine Mitteilung von Paypal über eine Zahlung von €60,00 an GoodHood GmbH mit der Bestell-Nr. *****, Transaktionsdatum 23.10.25. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, diese Zahlung an Sie veranlasst zu haben, auch habe ich Ihnen keine Einzugsermächtigung e...
Ich wurde mehrmals gemahnt, zuletzt am 18.10.25, meinen Beitrag für das Jahr 2025 zu zahlen. Da ich aber bereits am 02.05.2025 den Betrag von 40,00 Euro an die Good Hood GmbH überwiesen habe, kann ich diese Mahnungen nicht nachvollziehen. Einen entsprechenden Einzahlungsbeleg kann ich vorweisen. D...
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Mitglied in Ihrem Forum. Nun wird meine email Adresse nicht mehr akzeptiert: ***** Ich habe nichts verändert. Können Sie mir helfen? Vielen Dank ***** Allwardt
***** *****, Pestalozzi Str. 59, ***** Fellbach Problembeschreibung: neben meinem persönlichen Nebenan-Konto wollte ich ein Vereinskonto anlegen und dadurch ist ein Widerspruch entstanden, das Vereinskonto erreiche ich nicht, stattdessen nur mein persönliches Profil, allerdings mit der falschen E-...
Nachdem ich vor ca 2 J in Köln von der Antwerpenertr in die Schwalbacherstrasse ***** war habebn Sie mich gesperrt. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich jetzt tun? Mit freundlichen Grüßen ***** ***** PS bei meiner Frau hat alles geklappt...
ich habe nun einen Zugangscode per post bekommen, find aber nicht die Seite, wo ich ihn eingeben kann
Ein neue Maske zum Einloggen mit gleich 3 Rechtschreibfehlern: 1. "Willkommen" wird mit 2 "l" geschrieben 2. "Adresse" dagegen mit 1 "d" 3. "Passwort" am Ende mit "t" und nicht mit "d" War man hier evtl. zu sehr anglophil beeinflusst?
Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit bekomme ich die Meldung "403 Forbidden" angezeigt, wenn ich die Seite www.nebenan.de aufrufe. Ich weiß leider nicht warum. Ich habe meines Wissens nichts falsches getan. Es wäre schön, wenn ich mich wieder bei wwwnwbenan.de wieder anmelden kann. Vie...
Ich kann keine Dinge mehr inserieren, weder Verkauf noch Suche nach einer Hilfe, jedes mal werden unzulässige Aktivitäten verlangt, wie den Verkaufs Betrag richtig eingeben, habe ich immer wieder gemacht, mit Komma ohne Komma es funktioniert nicht und bei der Überschrift heißt es: Bitte gib zwische...
ich kann mich auf meinem neuen Handy nicht bei nebenan.de einloggen. Weder über die App noch über die Homepage. Bei anderen Geräten funktioniert es
Guten Tag, Ich habe nur ein technisches Problem : Ich kann keine Beiträge mehr erstellen. Unabhängig vom Thema erscheint die Schaltfläche ERSTELLEN grau. Was tun?
Vor einigen Monaten habe ich mich auf Nebenan.de angemeldet, um mein Geschäft in der Nachbarschaft zu bewerben. Das Problem ist, dass sich der Ratenbetrag ohne Grund von 19,50 € auf 29 € erhöht hat. Ich habe auch versucht, das Abonnement zu ändern, indem ich die Rate senkte, aber ein anderes Abonn...
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Köpenicker Straße 154
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Nebenan.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Nebenan.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Nebenan.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Good Hood GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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