Nebenan.de

Good Hood GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nebenan.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nebenan.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nebenan.de Kann keine Beiträge erstellen

Guten Tag, Ich habe nur ein technisches Problem : Ich kann keine Beiträge mehr erstellen. Unabhängig vom Thema erscheint die Schaltfläche ERSTELLEN grau. Was tun?

Nebenan.de Falsches Abonnement

Vor einigen Monaten habe ich mich auf Nebenan.de angemeldet, um mein Geschäft in der Nachbarschaft zu bewerben. Das Problem ist, dass sich der Ratenbetrag ohne Grund von 19,50 € auf 29 € erhöht hat. Ich habe auch versucht, das Abonnement zu ändern, indem ich die Rate senkte, aber ein anderes Abonnement wurde eröffnet und ich musste den Gesamtbetrag für ein Jahr bezahlen, anstatt ihn in Raten zu zahlen. Vielleicht war ich falsch, das alte Abonnement zu ändern, aber es steht nirgendwo, dass mir ein neues Abonnement in Rechnung gestellt wird auf der Seite gibt es einen Button mit "Tarif Wechseln". Aus diesem Grund verstand ich, dass ich das bestehende ändern konnte und nicht, dass ich ein neues bestätigte. Ich habe keine weiteren Pläne, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich habe bereits eine E-Mail an das Unternehmen gesendet, aber ich konnte das Problem nicht lösen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nebenan.de?

Beschwerde schreiben