Garantieverlängerung Wärmepumpentrockner!

  • 09 Nov 2020
  • #143990
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.11.2020 einen Wärmepumpentrockner geliefert bekommen.
Kundennummer:
Rechnungsnummer:

Hatte kurz nach Bestellung noch gebeten die Garantieverlängerung mit aufzunehmen! Bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme, sagte man mir ich solle solange warten bis die Maschine geliefert wurde., um zusehen ob alles in Ordnung ist!
Nun habe ich heute am Montag den 09.11.2020 gegen 09:10 Uhr bei Otto angerufen,...ich wurde von Otto nach Neckermann verbunden... jedes mal in die Warteschleife ca. 10 Mitarbeiter "bin nicht zuständig verbinde Sie weiter"...... bis ich dann jemand von Neckermann hatte, die Dame sagte mir geht, nur durch Umtausch wir müssen den angeschlossenen Wärmepumpentrockner wieder abholen sie bekommen einen neuen und dann wird die Garantieverlängerung in der Rechnung erscheinen! Das kann es doch wohl nicht sein!
Bitte um Klärung des Sachverhaltes....
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.