Artikel nicht komplett geliefert, seid Monaten hingehalten

  • Behoben
  • 13 Okt 2020
  • #131075
  • 319
Anzeige

Ich habe Anfang März eine wohnwand bestellt bei Otto,wo ich immer sehr guten Service erfahren hatte.
Dann kam corona und wir haben Bauverzögerungen gehabt.
Im Juni ist uns aufgefallen dass die wohnwand nicht komplett geliefert wurde. Nun wante ich mich an den Kundenservice und nach ca 10 Telefonaten wurde mir gesagt, dass ich angeblich bei Neckermann bestellt habe, obwohl ich die Otto App benutzt habe.
Dann fing das spielchen erst richtig an.
Jetzt ist Mitte Oktober und ich habe mehrere Versprechen dass die fehlenden Teile geliefert werden, aber ohne festes Datum, da angeblich immer etwas dazwischen kommt. Immer fehlt etwas o.ä.

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 23:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert bis eine Lösung gefunden wurde und war echt nervenaufreibend,da man auch belogen wurde, was erst noch zu klären war. Nie wieder!

1
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.