Neff

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH

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Neff Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Neff zu lösen

14.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Antwortquote

21.1%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland

Webseite
https://www.neff-home.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Neff beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Neff einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Neff zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Neff einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Neff senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Neff um Stellungnahme.

Wie kann ich Neff telefonisch erreichen?

Du kannst Neff telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89/45 90-04

Wie kann ich den Kundenservice von Neff per E-mail erreichen?

Du kannst Neff eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infoneff@bshg.com

Wie lautet die Adresse von Neff um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Neff telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Neff bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 135 öffentliche Beschwerden über Neff verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Neff wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 21.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Neff hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.