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Nestlé
Marke des Monats
August 2021
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Nestlé Kontaktdaten

Adresse
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0

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Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nestlé und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nestlé lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nestlé!


Nestlé Logo

Nestlé Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nestlé - Fremdkörper in der Packung

Ich habe heute meiner Katze "Doppel Lecker" (Beef und Poultry) gegeben. Beim Einfüllen wurde ich auf einen schwarzen Fremdkörper (Plastik o.ä.) aufmerksam. 1 Bild mit Verpackung und Fremdkörper und 1 Bild nur mit Fremdkörper ist beigefügt.

Nestlé - Innere Verpackung defekt

Guten Abend, die innere Verpackung ( beide Tüten) der Choco Crossies war nicht verschlossen. Wir haben die Packung entsorgt. Bekommt man hierfür Ersatz ? Mit freundlichen Grüßen B.

Nestlé - Packung Choco Crossies nicht vollständig gefüllt.

Ich habe am 18.9.eine Packung Choco Crossies beim Real gekauft.Beim Öffnen der Original verschlossenen Packung müsste ich leider feststellen, das statt 4 nur 3 Päckchen vorhanden waren.

Nestlé - Fremdkörper blaues Papier

In meiner Choclait Chips Packung war ein komisches blaues Papier, was zwar nicht das Produkt berührt, aber trotzdem komisch ist.

Nestlé - Lion nur mit Karamell.

Leider muss ich sagen, das ich vor 2 Tagen ein Lion Riegel gekauft habe und dieser nur mit Karamell gefüllt war. War meines erachtens kein großes Problem, doch leider finde ich es schade das so etwas trotz voll automatisierter herstellung doch gelegentlich noch vorkommen soll. Trotz des kleinen Fehlers ein leckeres Produkt welches ich dennoch gelegentlich kaufen werde, und dabei hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.

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Nestlé - Smarties Yoghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren ist der Smarties Yoghurt der Lieblingsyoghurt meiner Tochter und wird regelmäßig von uns gekauft. Den heute erworbenen Yoghurt konnte man allerdings nicht essen, da dieser schon säuerlich schmeckte! MHD 24.09. Desweiteren ist mir aufgefallen das die Smarties in dieser Packung nicht mal bis zur Hälfte gefüllt waren. Ist das geändert worden? Leider habe ich das beim Kauf nicht gesehen… schade. Im Sinne meiner Tochter würde ich mich über einen Ausgleich freuen. Freu mich auf Ihre Antwort. Danke Mit freundlichen Grüßen Nadine ******

Nestlé - Lion WildCrush Verpackung war nicht verschlossen

Hallo, Ich muss zugeben, das ich ein echter Fan von den Lion WildCrush Cerealien bin. Aber wenn ich 3€ für ein Produkt ausgebe, sollte es auch die Erwartungen von mir, sowie auch die Erwartungen von Nestlé erfüllen. Eine Packung war nicht verschlossen. War von außen nicht sichtbar, weil der Karton verschlossen war. Die Tüte war nicht verschweißt und somit war der Inhalt weder knusprig noch schmackhaft. Und ich konnte die ganze Packung wegschmeißen.

Nestlé - Nestle schickt den 15 € Gutschein nicht

Am 20.03.2021 kaufte ich 4 Gläser Nescafe. Hierfür war mir ein Gutschein in Höhe von 15 € versprochen. Mit einer Mail vom 04.04. wird das Versprechen noch einmal bestätigt. Am 03.06. reklamiert, am 04.06. Antwort, daß sich das Ganze aufgrund der hohen Teilnahme verzögert. Am 30.06. wieder reklamiert, Antwort vom 30.06. Gutschein sein verschickt, Vorgang wird überprüft und "erneut versendet". Am 19.07. wieder reklamiert, Antwort vom 20.07. Versand dauere 6 Wochen oder länger aufgrund der hohen Teilnahme. Am 15.08. wieder reklamiert, Antwort vom 16.08.: angeblich wurde am 08.06. und am 30.06. der Versand veranlasst. Ein dritter Versand würde nicht veranlasst.

Nestlé - Felix in Gelee

Hallo liebes Nestlé Team Ich habe bei Zoo Plus wie immer eine riesen Packung 120st Felix in Gelee gekauft. Auf den ersten Blick war alles tip top wie immer. Nur als ich den Karton (der unversehrt war) öffnete kamen Fliegen raus....3 Packungen waren schon offen oder sind geplatzt. Ich weiß es nicht. Aber bei der Hitze hier im Sommer haben sich Larven und Fliegen gebildet und der Inhalt hat sich zwischen den Packungen verteilt. Ohh jeee das war eine Sauerei. Da der Karton unversehrt war, lag es meiner Meinung bzw Vermutung nicht an DHL oder zoo plus, sondern muss in der Herstellung schon etwas schief gelaufen sein. Mit freundlichen Grüßen A.n.

Nestlé - Schade, Nesquick schmeckt nicht mehr!

Moin! Schade, dass ihr die NesQuick Rezeptur verändert habt. Mir schmeckt es nicht mehr und daher werde ich es jetzt nicht mehr kaufen. Kann man nichts machen. Viele Grüße L. S.

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Warum du eine Nestlé Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nestlé Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nestlé hat 220 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nestlé ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 77.4

Mit einer Antwortquote von 82.6%, ist Nestlé auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 220 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 77.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nestlé Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nestlé schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nestlé schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nestlé Reklamation:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0) 69 / 66 71 0
E-mail: verbraucherservice@de.nestle.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.