×

Nestlé

Lebensmittel

Ranking in der Kategorie



Nestlé Kontaktdaten

Adresse
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0

Fax
00496966714785

Ranking in der Kategorie



Nestlé Kontaktdaten


Adresse
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 / 66 71 0

Fax
00496966714785

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nestlé und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nestlé lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nestlé!


Nestlé Logo

Nestlé Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nestlé - Eistee mit Kohlensäure?

Hallo, ich habe mir heute ein 6er Pack Nestea Pfirsich bei Edeka gekauft. Als ich eine Flasche aufmachen wollte, sprudelte es nach oben als wäre da viel Kohlensäure drinnen und es schmeckt auch sehr kohlensäurehaltig. Ich weiß nicht genau wie das sein kann, weil ich sehr viel Nesta trinke und normalerweise ist da nie Kohlensäure drinnen. Mit freundlichen Grüßen, A.

Nestlé - Nestlé Little steps pre erneut Insekt in der Dose

Habe gestern 2 Packungen Nestlé Little steps gekauft und erneut ein Insekt drin gefunden .. hatte mich vor ca 2 Monaten schonmal beschwert das was in der Dose drin war und jetzt erneut der Schock ! Sowas kann und darf nicht passieren ich bin zu tiefst enttäuscht und werde diese Milch nicht mehr nutzen

Nestlé - Choco Crossies. Schokolade hart und weiß aber haltbar bis 04.2021

Hallo Habe letztens zwei Packungen Choco crossies gekauft Die Schokolade ist hart und weiß gefleckt wie abgelaufen ungenießbar Eigentlich jedoch haltbar bis 04.2021 Schade :((

Nestlé - Kartoffelknödel waren wie Kartoffelpüree

Habe von Maggi die Kartoffelknödel im einzelnen Beutel gekauft! Diese nach Anleitung fertig gemacht, die nach dem ziegen kassen im gewissen Wasser, nach entfernen der Tüte, wie Kartoffelbrei war, und nicht als Knödel!

Nestlé - Durch Einsparungsmaßnahmen enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei ein Foto meiner mittlerweile sehr enttäuschten 5-jährigen Tochter Valentina. Sie ist ein riesen Fan von Ihrem Smarties-Pudding, schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Und mindest genauso lange hatten wir Zeit, um feststellen zu müssen, dass in unserem Lieblingsnachtisch immer weniger von den heißgeliebten bunten Schokolinsen drin sind. Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Zweite Diäten betreibt, vegan leben möchte oder in der Mütter auf Zucker verzichten, damit ihre Kinder sich gesund und altersgerecht entwickeln, sollte man treue „Fans“ wie uns doch nicht enttäuschen. Wir wissen nicht, ob Sie diese Nachricht direkt erreichen wird und möchten ausdrücklich betonen, dass dies keine Beschwerde sein soll. Wir fragen lediglich höflichst an, woran es liegt, dass an Smarties gespart wird. Herzliche Grüße, Jane Ostwaldt & die kleine Valentina.

Nestlé - After Eight schmeckt alt, abgelaufen

Hallo Nestle Team, Meine kürzlich gekaufte " After Eight" Straberry & Mint waren leider nicht mehr genießbar, denn Sie schmeckten alt und die Schokolade war schon weiß. Ablaufdatum: 04.2021 L01640734 02:17 über eine Rückmeldung würde ich mich freuen MfG

Nestlé - Smarties schmecken nicht

Hallo, ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder smarties gekauft und war entsetzt über den Geschmack. Nichts erinnerte mehr an den eigentlichen Geschmack! Sie schmecken fast schon als wären sie sehr alt und abgelaufen, obwohl das MHD 06/2021 lautet. Ich bin sehr enttäuscht!

Nestlé - Kapselriss bei Dolce Gusto

Bei Dolce Gusto Latte Macchiato wird die Kapsel nicht durchstochen sondern gerissen. Ich habe eine andere Packung und Sorte ausprobiert und alles lief reibungslos. Dieses mehrmals probiert. Die Kapsel reißt und die Hälfte läuft daneben.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nestlé - Dickes, hartes ,eckiges,kantiges undefinierbares Teilchen in Smarties

Meine Tochter 4 Jahre , fand (zum Glück )ein undefinierbares dickes,hartes eckiges kantiges Stück in ihrer Smarties mini Box bevor sie die verzehrte. Habe dieses Stück an mich genommen und um herauszufinden , was es sein könnte, versuchte ich es zu zerbrechen ,wobei ich schon ordentlich Kraft aufwenden musste.

Nestlé - Nescafe' classic Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahrzehnten konsumiere ich Ihr Produkt Nescafe' classic. Seit mehreren Wochen hat sich der Geschmack negativ verändert und meine Frau hat seitdem Magenbeschwerden. Auch die Konsistent hat sich zum negativen geändert. Ich hoffe, dass sich die oben genannten Vorfälle auf eine einzelne Produktionsreihe beschränken, da ich ansonsten, genau wie mein erheblicher Bekannten-und Freundeskreis in Zukunft nach einer Alternative suchen werden. Da wir uns alle fragen, woran dieser geschmackliche Irrtum liegt, wäre ich Ihnen sehr für eine kurze Rückmeldung dankbar. Mit freundlichen Grüßen Martin Manns von Tattoo4u

Nestlé - Stempel auf Produkt abgefärbt

Hallo, leider habe ich ein paar Kitkat Whites bei denen der Stempel auf das Produkt abgefärbt hat, so dass die Schrift, die normalerweise auf der Folie, steht nun auf dem Kitkat steht.

Nestlé - Offene Packung

Hallo, leider war die Packung in der Packung schon geöffnet. Bitte lassen sie mir eine neue Packung zukommen

Nestlé - Nescafé Classic

Wir trinken schon seit langer Zeit gerne den Nescafé Klassik kräftig, doch diesmal schmeckte der Kaffee modrig und verfault. Haben zuerst gedacht es wäre das Wasser, aber es war der Kaffee. Wir hatten nachher vom Genuss auch gesundheitliche Probleme. Wie kann so etwas passieren?

Nestlé - Kitkat ohne Waffeln, nur Block Schokolade

Hallo, Ich kaufte kürzlich eine Packung Kitkat chunky und es ist nur Block Schokolade ohne Waffeln drin :(

Nestlé - Schokolade weiß

Hallo Nestle Team, hab vor kurzen "After Eight" Design Edition gekauft, waren leider nicht genießbar. Denn Sie waren weiß und trocken, sind aber bis zum 10/2020 haltbar. L92910734 15:29 über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Nestlé - Toter Käfer und Spinnenweben

In der ersten Packung meiner Choco Crossies, die ich vorerst ohne nachzudenken gegessen habe, wurde mir plötzlich klar, dass diese Fäden nicht von der Schokolade kommen können und dann habe ich noch ein totes Insekt entdeckt, welches wohl schon in der Produktion in die Packung gelangt sein muss. Mir war schlecht, ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall.

Nestlé - Beschädigtes Produkt- After Eight

Leider musste ich heute nach dem kauf eures After Eight Produktes feststellen, dass die gesamte Füll-Maße des Produktes ausgelaufen ist. Somit war dieses nicht mehr zum Verzehr geeignet. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nestlé - Glass spliter

Guten Tag Ich habe das Produkt Nescafe Gold Espresso gekauft Und darin waren Glass Spliter drinne Ich hoffe auf ein lösung Danke Ich sende Ihneen zusätlich den code des Produktes zu

Nestlé - Betrifft:Alter Eight Packung Inhalt 24 Mints

Leider macht ist die Packung nicht mehr so frisch wie man es von Ihrer Firma gewohnt ist,trotz Haltbarkeitsdatum 11.2020, ich bitte um Stellungnahme,würde bei Rossmann in Witten-Herbede gekauft Bon ist leider nicht mehr verfügbar,soll ich Ihnen die angebrochene Packung zusenden? Bitte um Rückmeldung unter E-Mail: ******@gmx.de. Danke ,mit freundlichen Grüßen Jürgen Reuss

Nestlé - Schlechte Verpackung

Hallo,habe heute im Kaufland in Kaufbeuren fondor von Maggi gekauft. Eine packung ist schon im Regal aufgegangen. Eine im einkaufskorb,und eine gerade Zuhause. Das kann doch kein Zufall sein. Materialfehler? Ich bitte um Rückmeldung Mfg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nestlé Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nestlé Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nestlé hat 94 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nestlé ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 74.3

Mit einer Antwortquote von 72.8%, ist Nestlé auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 94 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nestlé Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nestlé schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nestlé schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nestlé Reklamation:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0) 69 / 66 71 0
E-mail: verbraucherservice@de.nestle.com

Jetzt Beschwerde über Nestlé schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.