Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (660)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nestlé Smarties schmecken nach Spülmittel

Hallo, Mein Freund und ich haben gestern 2 Packungen Smarties gekauft (Smarties Mini) und die Smarties schmecken nach Spülmittel.

Nestlé Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am Samstag eure mayo von Thomy gekauft und wo ich sie auf die Pommes getan war sie flüssig da ist mir leider der Appetit verloren gegangen

Nestlé Nescafe gold

Hallo, habe 2gläser 200 gramm nescafe Gold bei rewe gekauft. Beide Gläser waren ohne Aroma und klumpig

Nestlé Smarties schmecken nach Seife danach brennen im Mund

Am 19.04.2024 habe ich bei Kaufland Smarties gekauft Haltbar bis 02.2025 L405507434 21:22 Leider hat meine Dreijährige Enkelin davon gegessen,sie sagte die schmecken komisch!Daraufhin habe ich diese auch probiert und diese schmeckten nach Seife oder Reinigungsmittel welche auch einen brennen auf der Zunge und im Mund hinterlassen hat!Bitte um Stellungsnahme ! Gruß ******

Nestlé Nescafé Gold original stinkt

Der lösliche Kaffee riecht wirklich sehr schlecht, ist es normal?

Nestlé after eight

Hallo Habe letzte Woche eine Packung After eight gekauft MHD 11.2024 L33070734 23:05 als ich sie öffnete viel mir ein viel ein Stück auf unverpackt und ranzig Bilder anbei habe daraufhin die ganze Packung entsorgt. Bin ein Liehhaber von After eight aber so etwas ist mir noch nie passiert nur eine Frage. Bekomme ich die Packung ersetzt ? ? ? hoffe auf eine Antwort Freundliche Grüße ****** ******

Nestlé Kein KitKat im Eis

Hallo, ich habe ein KitKat-Eis von Nestle im Schwimmbad gekauft. Leider hatte dies aber den bekannten KitKat-Riegel nicht in der Mitte. Da war ich wirklich enttäuscht.

Nestlé Artikel nicht korrekt verpackt

Guten Tag, leider waren meine heiß geliebten Choco Crossies nicht korrekt verschweißt und somit oll geworden im Geschmack. Ich würde Sie gerne um Ersatz bitten und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nestlé Thomy mayonnaise

Hallo habe bei rewe 39104 Magdeburg 5 200gramm Tuben thomy mayonnaise gekauft. Waren alle nach dem öffnen flüssig nicht so sternförmig wie ich es sonst von thomy mayonnaise gewohnt war. Haben auch eigenartig gerochen, und waren irgendwie schmierig. Bitte um eine Antwort.

Nestlé Reklamation nescafe 200 gramm

Hallo, habe mir 4gläser nescafe Gold a 200gramm gekauft. Der Inhalt der Gläser war verklummt und hatten kein Aroma mehr.

81.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 660

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben