After Eight leider ungenießbar.

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387547
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde After Eight schon in die Wiege gelegt, durch meinen Papa. Und wie soll es sein mein Partner liebt sie auch wie wir. Aber gestern Abend machte ich diese 400g Packung auf, freuten uns schon darauf...und kaum hatten wir beide je ein After Eight im Mund. Schauten uns an und verzogen nur noch die Gesichter. Schmecken alt ausgetrocknet, Pefferminzgeschmack so gut wie nicht . Sind schlecht Weg ungenießbar. Sehr schade......
Das ist After Eight zum abgewöhnen.
Ich liebe Eure Produkte.
Eine Quittung gibt es leider nicht mehr.
Haltbarkeit bis 12/2022
Packung 400g

Hoffe sie können mir weiterhelfen, es ist echt sehr schade und das auf ein Samstag Abend. Bis auf zwei Stück fehlt nichts aus der Packung....habe sie auch aufbewahrt die Packung.

Vielen lieben Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 18:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Bearbeitung von Nestlé.
Ich sage jetzt schon mal Merci.
Ein dickes Lob auch an das ganze Team von Nestlé.

Ganz liebe Grüße
****** ******

04-07-2022 um 12:49 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.