Guten Tag hier ist ****** ****** , Nordhalbener Str. 7, 96367 Tschirn... ich warte immer noch auf die mir mehrfach zugesicherte Zusendung meines gutscheines wegen des Kaffees... Ende juni gekauft.. gleich eingeschickt.. Mitte juli bestätigung erhalten das ich erfolgreich teilgenommen habe.... seitdem warte ich auf meinen 15euro lidl gutschein.... ca. 15 Emails seitdem geschrieben... wird immer nur zugesichert und angeblich erneut weitergeleitet das er raus gesendet wird... Bis heute nichts angekommen von meinem letzten Kaffeekauf... Wenn bis nächste Woche der Gutschein nicht da ist, werde ich einen anwalt einschalten.. habe ja genug mails als beweis....
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 16:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.