Gutschein nicht erhalten (Kaffeekauf ende Juni 2021)

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295889
  • 199
Anzeige

Guten Tag hier ist ****** ****** , Nordhalbener Str. 7, 96367 Tschirn... ich warte immer noch auf die mir mehrfach zugesicherte Zusendung meines gutscheines wegen des Kaffees... Ende juni gekauft.. gleich eingeschickt.. Mitte juli bestätigung erhalten das ich erfolgreich teilgenommen habe.... seitdem warte ich auf meinen 15euro lidl gutschein.... ca. 15 Emails seitdem geschrieben... wird immer nur zugesichert und angeblich erneut weitergeleitet das er raus gesendet wird... Bis heute nichts angekommen von meinem letzten Kaffeekauf... Wenn bis nächste Woche der Gutschein nicht da ist, werde ich einen anwalt einschalten.. habe ja genug mails als beweis....
******@web.de

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 16:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.