Inhalt des Produkts "nass"

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593963
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.03 habe ich in meinem Rewe-Moorberg in 31157 Sarstedt, Nestlé Nesquik Kakaopulver gekauft und heute(27.03) beim erstem Öffnen gemerkt dass der Inhalt etwas feucht und das Pulver an der Oberfläche "verklumpt" ist. Habe es sofort entsorgt! Ob dies durch Herstellung oder Logistik entstanden ist....Ärgerlich für mich und meine Familie.

Teilen

27-03-2024 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 08:20 Uhr


Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.