Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.03 habe ich in meinem Rewe-Moorberg in 31157 Sarstedt, Nestlé Nesquik Kakaopulver gekauft und heute(27.03) beim erstem Öffnen gemerkt dass der Inhalt etwas feucht und das Pulver an der Oberfläche "verklumpt" ist. Habe es sofort entsorgt! Ob dies durch Herstellung oder Logistik entstanden ist....Ärgerlich für mich und meine Familie.
Teilen
27-03-2024 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
28-03-2024 um 08:20 Uhr
Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.