Kakao löst sich nicht in kalter Milch auf. Schäumig , klebrig . Aus den bisherigen Beschwerden kann man feststellen das Nesquik die Rezeptur geändert hat . Haben die selbst nicht getestet ? Warum machen die das ?
Teilen
Antwort von Nestlé
11-03-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Formschreiben zurückbekommen, nicht auf alle meine Frage direkt geatwortet. Desshalb nur 2 Punkte von 10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.