Ich habe bei Edeka eine Packung Nesquik Kakao gekauft.
Leider löst sich das Pulver in der Milch kaum auf. Es schwimmt vielmehr obendrauf. Nach langem umrühren liegt eine Art Schaum auf der Milch und das Ganze schmeckt überhaupt nicht.
Woran liegt das? Neue Rezeptur?
Teilen
26-07-2023 um 08:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
26-07-2023 um 11:23 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESQUIK Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 23:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So wie es sein muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.