Auch wir trinken immer Milch mit Nesquikschoko Pulver....aber leider löst sich das Pulver nicht mehr auf...man muss danach sogar die Tasse verwaschen....alles Pulver klebt am Löffel oder am Tasserrand. Haben sie das Herstellungsverfahren geändert...früher war das nicht so....sind sehr enttäuscht....L.G. Fam. B.-R. ******
Über eine Nachricht von Ihnen würden wir uns freuen.
******@gmx.de
Teilen
Antwort von Nestlé
17-02-2023 um 10:24 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War OK .... ich hatte leider die Orginale Verpackung nicht mehr....konnte somit keine weiteren Angaben machen....aber der nächste Kakaopulver war ok...also muss mit der anderen Ware was nicht gestimmt haben....das lag NICHT am Verfalldatum !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.