Hallo, aus Wolfsburg,
seit Jahren trinken wir diesen Kaffee, bei diesen Glas (13280012 -12:42- haltbar bis 11.2023) ist ein komischer Geruch wahrnehmbar. Jetzt trauen wir uns nicht diesen zu trinken (kann ja mal sein das bei der Produktion etwas mit rein gekommen ist). Auf Wunsch senden wir das Glas gerne ein; natürlich würden wir uns freuen wenn wir das umtauschen können. Antwort gerne an ******@t-online.de
Mit besten Grüßen
B. ******
Teilen
Antwort von Nestlé
23-02-2022 um 14:26 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass unser NESCAFÉ Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 10:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde umgehend geprüft und behoben. Ich würde die Produkte weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.