Löslicher Bohnenkaffee

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353400
  • 159
Anzeige

Hallo, aus Wolfsburg,
seit Jahren trinken wir diesen Kaffee, bei diesen Glas (13280012 -12:42- haltbar bis 11.2023) ist ein komischer Geruch wahrnehmbar. Jetzt trauen wir uns nicht diesen zu trinken (kann ja mal sein das bei der Produktion etwas mit rein gekommen ist). Auf Wunsch senden wir das Glas gerne ein; natürlich würden wir uns freuen wenn wir das umtauschen können. Antwort gerne an ******@t-online.de
Mit besten Grüßen
B. ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2022 um 14:26 Uhr


Hallo,

es tut uns leid, dass unser NESCAFÉ Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 10:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde umgehend geprüft und behoben. Ich würde die Produkte weiterempfehlen.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 78.9/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.