Ich trinke gerne mehrere Tassen am Tag die Nescafe classic Kaffee. In letzter Zeit ist die Qualität (Geschmak und Geruch) überhaupt nicht Zufrieden stellend. Habe mehrere Dosen aus diversen Supermärkten gekauft und leider weggeworfen. Ich frage mich ob Nestlé die Rezeptur geändert hat !
Teilen
02-03-2024 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
04-03-2024 um 10:49 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser NESCAFÉ Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.