Hallo, ich bin seit Jahren Nesquick Konsument, das endet jetzt. Nesquick schmeckt überhaupt nicht mehr, der Zimtgeschmack sticht dermaßen hervor, das ist mit der alten, guten Rezeptur nicht mehr zu vergleichen!
Schade, dass man bewährtes so verschlechtert.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Nestlé
12-06-2023 um 10:22 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 07:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe eine Antwort erhalten, die nichts ändert an dem Problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.