Schönen guten Tag, entschuldigen sie die blöde beschwerde. Wir hatten uns im Supermarkt ein Glas 1kg Nutella gekauft und der Deckel war verschlossen allerdings die golden Folie kaputt und das Nutella war ein wenig weißlich bzw. Sah es nicht mehr sooo lecker aus. Ich habe leider den Kassenzettel usw. Nicht mehr.
Wie kann ich sowas lösen da es jetzt verschwendet ist.
Vielen Dank für ihre Antwort und entschuldigen sie kleinlichkeiten.
Liebe Grüße
Teilen
Antwort von Nestlé
07-08-2020 um 11:10 Uhr
Hallo ******, bitte prüfen Sie die Herstellerangaben auf dem von Ihnen gekauften Produkt. Dieser Artikel wird nicht von uns angeboten. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 11:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.