Ich habe jetzt wiederholt einen Karton Felix Katzenfutter nach Hause getragen.
Es stank elendig in der Küche, ich wusste erst woher der Gestank kam, nachdem ich die vorletzte Packung Felix (leer) dem Karton entnahm.
Beim 1. Mal dachte ich, das kann passieren, jetzt möchte ich Ihnen das aber mitteilen.
Seitdem habe ich auch Lebensmittelmotten im Haus.
Das geht gar nicht.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
19-01-2023 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
20-01-2023 um 12:25 Uhr
Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 00:27 Uhr
Guten Tag,
ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Viele Grüße
****** ******
Antwort von Nestlé
14-02-2023 um 09:22 Uhr
Hallo. wir hatten Ihnen bereits am 01.02.2023 auf Ihre E-Mail geantwortet. Diese E-Mail senden wir Ihnen erneut zu. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell antwortend und großzügig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.