Schon der 2. Karton mit ausgelaufenem Felix-Futter ger

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459664
  • 140
Anzeige

Ich habe jetzt wiederholt einen Karton Felix Katzenfutter nach Hause getragen.
Es stank elendig in der Küche, ich wusste erst woher der Gestank kam, nachdem ich die vorletzte Packung Felix (leer) dem Karton entnahm.
Beim 1. Mal dachte ich, das kann passieren, jetzt möchte ich Ihnen das aber mitteilen.

Seitdem habe ich auch Lebensmittelmotten im Haus.
Das geht gar nicht.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

19-01-2023 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 12:25 Uhr


Die Antwort wurde von uns direkt an den Verbraucher gesendet.

13-02-2023 um 00:27 Uhr


Guten Tag,
ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Viele Grüße
****** ******

14-02-2023 um 09:22 Uhr


Hallo. wir hatten Ihnen bereits am 01.02.2023 auf Ihre E-Mail geantwortet. Diese E-Mail senden wir Ihnen erneut zu. Viele Grüße vom Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 09:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell antwortend und großzügig.

5
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.