Smartes schmecken nach Schimmel

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
  • #260976
  • 223
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben am 05.07.2021 Smarties gekauft, sie sind noch haltbar bis 05.2022 (L11250734), schmecken aber irgendwie schimmelig. Ich kann sie nicht essen!

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben schnell und unkompliziert gehandelt

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.