Hallo habe mir zwei Tuben thomy mayonnaise bei rewe 39218 Schönebeck gekauft. Leider waren beide Tuben, der Inhalt ranzig schmierig hat richtig geronnen.wollte es danach reklamieren, die sagten mir ich solle das beim hersteller machen.
Teilen
20-03-2024 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
21-03-2024 um 11:06 Uhr
Hallo ******, wir haben uns direkt per E-Mail bei Dir gemeldet. Liebe Grüße Dein Thomy Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2024 um 22:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.