Anscheinend Tiere (spinnen) im Kakaopulver. Vor kurzer Zeit erst gekauft.
Spinnennetze und Eier zusehen.
Teilen
Antwort von Nestlé
24-11-2022 um 09:24 Uhr
Hallo ******, wir haben Dir per E-Mail geantwortet. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 22:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war etwas schwierig einen Kundenservice zu erreichen aber dann ging alles ganz einfach und schnell.
Den Gutschein im Wert von 5 € fand ich sehr unverschämt, da das Produkt alleine, schon mehr gekostet hat
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.