Sehr geehrtes Nestlé-Team,
ich möchte Ihnen von einem Vorfall berichten, der mir sehr unangenehm aufgefallen ist. Beim Öffnen einer Kelloggstüte, die ich kürzlich gekauft habe, habe ich Würmer darin entdeckt. Ich war schockiert und verärgert über diese unhygienische Situation. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht von der Qualität und Sauberkeit Ihrer Produkte.
Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine angemessene Lösung für dieses unangenehme Erlebnis.
Mit freundlichen Grüßen,
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15-10-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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