Würmer in der Kelloggstüte entdeckt

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
  • #551543
  • 149
Anzeige

Sehr geehrtes Nestlé-Team,

ich möchte Ihnen von einem Vorfall berichten, der mir sehr unangenehm aufgefallen ist. Beim Öffnen einer Kelloggstüte, die ich kürzlich gekauft habe, habe ich Würmer darin entdeckt. Ich war schockiert und verärgert über diese unhygienische Situation. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht von der Qualität und Sauberkeit Ihrer Produkte.

Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine angemessene Lösung für dieses unangenehme Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

15-10-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.