inkorekte Rechnungsstellung und unkooperative Buchungsmethoden

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135276
  • 180
Anzeige

Ich habe im März 2020 Skype for business zu PROMO-Preis gebucht, will seit Mai 2020 die Lizenzen reduzieren und erfahre nach vielen Mails und Telefonaten durch eine Ticket -Antwort am11.09.2020 , dass "Downgrade der PROMO derzeit nicht über einen Self-Service-Job möglich ist". Das Unternehmen selber kommt meiner schriftlichen Aufforderung, zu reduzieren nicht nach. Begründung: Das geht nur, wenn alle Rechnungen beglichen sind. Das habe ich, und trotzdem wird es nicht reduziert. Statt dessen wird eine neue Rechnung am 20.09.2020 generiert mit nicht nachweisbaren plötzlich zusätzlichen Buchungen(von mir auch nicht genutzt) und Nachzahlungsforderungen ab April. Die Rechnungen sind automatisiert die Mahnungen auch. Auf schriftliche Einwände zur Prüfbarkeit und Richtigkeit der Rechnungsbeträge wird nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Net Task?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2020 um 16:39 Uhr


@NetTask-Team: Sie haben mein Anliegen nicht verstanden! Mir fristlose kündigen zu wollen mag für Sie eine Möglichkeit sein Ihrem technischen Problem des " Up und Downgraden von PROMO Lizenzen" zu entgehen,
löst aber mein Problem mit den genannten Rechnungen nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 10:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht problemlösungsorientiert, ich bekomme trotz Vertragsablauf weiterhin Rechnungen und das seit über 1 Jahr.

2
Net Task
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Net Task?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.