Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Net Task und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Net Task lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Net Task!
Net Task Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe im März 2020 Skype for business zu PROMO-Preis gebucht, will seit Mai 2020 die Lizenzen reduzieren und erfahre nach vielen Mails und Telefonaten durch eine Ticket -Antwort am11.09.2020 , dass "Downgrade der PROMO derzeit nicht über einen Self-Service-Job möglich ist". Das Unternehmen selber kommt meiner schriftlichen Aufforderung, zu reduzieren nicht nach. Begründung: Das geht nur, wenn alle Rechnungen beglichen sind. Das habe ich, und trotzdem wird es nicht reduziert. Statt dessen wird eine neue Rechnung am 20.09.2020 generiert mit nicht nachweisbaren plötzlich zusätzlichen Buchungen(von mir auch nicht genutzt) und Nachzahlungsforderungen ab April. Die Rechnungen sind automatisiert die Mahnungen auch. Auf schriftliche Einwände zur Prüfbarkeit und Richtigkeit der Rechnungsbeträge wird nicht reagiert.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Net Task Reklamation:
NetTask GmbH
Zillplatz 9-10
09337 Hohenstein-Ernstthal
Deutschland
Telefon: +49 3723 769320-0
E-mail: info@nettask.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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