Net Task

NetTask GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Net Task
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Net Task. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Net Task inkorekte Rechnungsstellung und unkooperative Buchungsmethoden

Ich habe im März 2020 Skype for business zu PROMO-Preis gebucht, will seit Mai 2020 die Lizenzen reduzieren und erfahre nach vielen Mails und Telefonaten durch eine Ticket -Antwort am11.09.2020 , dass "Downgrade der PROMO derzeit nicht über einen Self-Service-Job möglich ist". Das Unternehmen selber kommt meiner schriftlichen Aufforderung, zu reduzieren nicht nach. Begründung: Das geht nur, wenn alle Rechnungen beglichen sind. Das habe ich, und trotzdem wird es nicht reduziert. Statt dessen wird eine neue Rechnung am 20.09.2020 generiert mit nicht nachweisbaren plötzlich zusätzlichen Buchungen(von mir auch nicht genutzt) und Nachzahlungsforderungen ab April. Die Rechnungen sind automatisiert die Mahnungen auch. Auf schriftliche Einwände zur Prüfbarkeit und Richtigkeit der Rechnungsbeträge wird nicht reagiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Net Task?

Beschwerde schreiben