Jedes Jahr zum 30.06. habe ich die Nebenkostenabrechnung für meine Mieter zeitnah zu erstellen. Dazu habe ich Ihnen per EMail den Zählerstand übermittelt. Doch bis heute fehlt mir Ihre Abrechnung, obwohl ich diese tel. mit einem Ihrer Mitarbeiter Ende Juli moniert habe. Jedes Jahr dasselbe Dilemma!
Überhaupt habe ich mit Ihnen nur Probleme. Bei einem Mieterwechsel 2021 wurde mir plötzlich der Vertrag gekündigt?! Dann hatte ich schon mehrfach mitgeteilt, dass ich diese Abrechnung per 30.06. j. J. benötige. Doch es klappt einfach nicht. Sitzen denn bei Ihnen nur Stümper? Ich überlege mir jetzt tatsächlich, ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll.
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08-08-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ
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