Keine PV jahresabrechnung 2021 erhalten

  • 18 Jan 2022
  • #341397
  • 350
Anzeige

Beiit das gleiche. Keine jahresabrechnung 2021 und auch keine Zähler Karte zur Zähler Ablesung erhalten. Per Mail Anfang Januar mit Zählernummer, Kundennummer
und Zählerstand direkt über Kontakte kundenportal gesendet.
Letzte Woche kam nem Mail Antwort dad Man sich noch gedulden müsse wegen überlastung.
Keine Abschlagszahlung Januar 2022 erhalten.
Letztes Jahr die PV Anlage Baujahr 2007 über das marktstammdatenregister aktualisiert.
Kein sonstiges Schreiben oder Mail Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Netze BW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.