Vertragskonto vertraulich
Sehr geehrte Damen und Herren,
sie schickten mir am XX.XX.XXXX eine Zahlungserinnerung über XXX €. Ich schrieb ihnen am XX.XX zurück, dass ich darüber bisher keine Rechnung erhalten habe. Bis heute kam leider immer noch keine Antwort ihrerseits.
Mit ihrer Hotline heute kam ich leider auch nicht weiter. Ich hätte diese Rechnung bereits bekommen und man könne mir keine weitere Rechnung zukommen lassen, weder per Post noch per E-Mail. Ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass ich aufgrund meiner Umstellung eine neue Vertragsnummer bekommen hätte. Was ja auch durchaus richtig ist und meinerseits bejaht und nicht bestritten wurde, allerdings nichts mit meiner Frage zu der Rechnung zu tun hat. Die einzige Möglichkeit, eine Rechnung zu bekommen wäre, dass ich meiner Online-Verwaltung widerspreche und auf Papierform umstellen würde (was ja geradezu absurd ist).
Auf meine Anfrage nach einem Vorgesetzten, welcher sich vielleicht besser auskennt wurde seitens ihrer Mitarbeiterin das Gespräch getrennt.
Ein Umgang dieser Art mit ihren Kunden ist eine absolut unmögliche Vorgehensweise.
Parallel hierzu schreibe ich ihnen über das Kontaktformular ihrer Homepage sowie wiederholt per E-Mail, in der Hoffnung, auf irgendeinem Wege eine Antwort zu bekommen.
Zum Schluß teile ich ihnen noch mit, dass ich die Rechnung natürlich gerne bezahle sobald mir diese vorliegt, in welcher Form auch immer.
P.S. Als Anlage übersende ich ihnen einen screenshot meines Postfaches von XXXX.
Mit freundlichen Grüßen
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24-03-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 10:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre schön, nach über 3 Wochen doch endlich mal eine Anzwort von ihnen zu bekommen. Ich kann ihre Vorgehensweise in keinem Falle nachvollziehen. Das nächste Schreiben geht somit an den Vorstand von Netze BW oder auch an RTL, die freuen sich auch immer.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In dieser Firma weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Die rechte Hand bearbeitet meine Beschwerde und informiert mich darüber. Die linke Hand schickt Mahnungen, droht mit Gericht und Pfändung und hat sonst keinerlei Ahnung von dem Vorgang.
Ah, ich muß ja noch an den Vorstand schreiben, nur damit der auch über das Gerichtsverfahren informiert ist. Glatt vergessen.....
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