Sehr geehrte Daemn und Herren,
ich wollte heute ein Problem für einen unserer Kunden mit der Netze BW klären. Leider erhielt ich die Auskunft, dass eine bilaterale Klärung bzw. Rückabwicklung nich möglich ist mit der Begrümdung, wenn man das bei jedem so machen würde, dann hätte man viel zu tun. So eine Auskunft hatte ich bis jetzt noch nie bekommen. Man konnte solche Probleme eigentlich immer bilateral klären, da d Rückabwicklungen bei uns nicht so häufug vorkommen. Da wir immer im Dienste unserer Kunden aggieren und diese auch zufrieden stellen möchten, sind wir von der Unterstützung der Netze BW ausgegangen. Leider wurde ich heute vom Gegenteil überzeugt. Für uns steht die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle und ich bin davon ausgegangen, dass das bei Ihrem Unternehmen auch der Fall ist. Ich bin auch sehr enttäuscht bzw. entsetzt, dass man auf die Frage, wer ist der Abteilungsleiter, die Antwort bekommt, man weiß es nicht.
Bitte teilen ie mir mit, wie wir das Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
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Stadtwerke Neckarsulm
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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