Trotz mehrmaliger telefonischer und 2 maliger Mailaufforderung mit Fristsetzung ist keinerlei Vergütung meiner Stromeinspeisung eingegangen.
Noch offen sind die Monate Dezember 2021 sowie Januar und Februar 2022.
Nicht mal eine Nachricht kam.
Werde es jetzt einem Anwalt übergeben.
Mfg.
A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 16:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Bearbeitungszeiten ohne Statusbericht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.