NeuroNation

Synaptikon GmbH

Beschwerde schreiben

NeuroNation Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit NeuroNation zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

NeuroNation Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit NeuroNation zu lösen

NeuroNation Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich NeuroNation bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Digitale Gesundheitsanwendung funktioniert nicht- SerivceNr;H437370449

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 31.01.2024 eine Schreiben von AOK Rheinland Pfalz bekommen das meine Digitale Gesundheitsanwendung genehmigt ist.lch habe den App installiert aber ich kann mich mit mein Rezeptcode nicht anmelden. Ich habe mehrmals versucht leider ohne Erfolg. Gestern war ich in der Geschäftsstelle von AOK in Bad Kreuznach gewesen die Mitarbeiterin von dort könnte mich mit meiner Rezeptcode nicht anmelden.Bitte beheben Sie diese Fehlermeldung da ich meine Digitale Gesundheitsanwendung nicht benutzen kann. Service-Nr: H437370449 Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


MOUNTAIN VIEW RECHNUNG - KEINE AHNUNG WOHER,WARUM,WIESO?!

Guten Morgen geschätztes NEURONATION Team! Ich hab vorhin vor ca. 1 Stunde mit Schrecken feststellenmüssen, dass OHNE MEIN WISSEN IRGENDEIN VERTRAG ABGESCHLOSSEN WURDE BEI "NEURONATION MOUNTAIN VIEW" ... ICH WUSSTE BIS JETZT JEDENFALLS NOCH NICHTS DAVON... Ich habe heute in der Früh die gratis Version gespielt von NEURONATION (wie so oft), früher vor x Jahren hatte ich für ungefähr denselben Betrag bei NEURONATION eingekauft... Ich weiss nicht einmal was "MOUNTAIN VIEW" sein soll? HIERMIT TRETE ICH PER SOFORT ZURÜCK von einem angeblichen Vertrag, von dem ich bis anhin Keine Ahnung hatte und WIDERRUFE ALLE HANDLUNGEN, DIE IRGENDWIE PER ZUFALL EINEN SOLCHEN ANGEBLICHEN KAUFVERTRAG UND ZU DIESER RECHNUNG, EINGELEITET, ABGESCHLOSSEN UND GEFÜHRT HABEN SOLLEN. Konnte gerade noch rechtzeitig mein weniges Geld vom Konto verschieben, bevor dieser für mich hohe Betrag in der Höhe von CHF 24.99.– EINFACH SO, OHNE MEIN WISSEN & EINVERSTÄNDNIS VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT (abgebucht tönt noch viel zu nett) WIRD..! Sie Bitte ich um Verständnis und hoffe auf eine baldige positive Antwort. Ihnen vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz! ****** PS finde keine Rrchnung oder so...


Abbuchung

Warum werden mir 84 € abgebucht? Ich bin schon lange kein Kunde mehr bei Ihnen. Bitte um sofortige Rücküberweisung.


Kündigungsprobleme

Liebes Neuro Nation Team, gestern habe ich gesehen, dass Neuro Nation noch Geld von meinem Koto abgebucht. Mir war dies nicht bewusst, zumal ich keinen Rechnungsnachweis noch sonst irgendeine Email von Ihnen erhalte. Ich würde gerne kündigen, kann dies aber nicht tun, da ich keine Kundennummer besitze. Bitte geben Sie mir Auskunft, wie ich dennoch kündigen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


das einloggen zu den Übungen funktioniert nicht (90%)

beim Einloggen bei den einzelnen Übungen fährt der PC zur bis 90 % hoch......


Komme nicht mehr weiter

Hallo, ich bin in Sitzung 3 "Gedächtnis", klicke auf Fortsetzen, dann kommt die Aufgabe "Spurensuche", die ich starte. Schon in der Aufwärmrunde komme ich nicht weiter: ich kann klicken, was ich will, es findet kein Fortschritt statt. Ich habe mich nun schon dreimal eingeloggt und jetzt bin ich komplett frustriert. Frage mich, ob der Kauf von NeuroNation ein Fehler war? Kann auch offensichlich die Aufgabe nicht chanceln, um zu einer anderen zu wechseln. Verstehe ich die Aufgabe nicht? Was ist das für eine Benutzerführung? Kann ich den Kauf stornieren? Ich arbeite mit NeuroNation auf einem iPad. Ich bin eine Privatperson und kein Unternehmen, wie das die letzte Frage ich dieser Reklamation suggeriert. Was soll das? Ich bin sehr verärgert. genervte Grüße ****** Clauß


Beschwerde an NeuroNation senden

Kontaktdaten

Synaptikon GmbH
Friedrichstraße 68
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.neuronation.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei NeuroNation beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NeuroNation einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NeuroNation zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NeuroNation einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NeuroNation senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NeuroNation um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von NeuroNation per E-mail erreichen?

Du kannst NeuroNation eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@neuronation.de

Wie lautet die Adresse von NeuroNation um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von NeuroNation telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Synaptikon GmbH
Friedrichstraße 68
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist NeuroNation bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über NeuroNation verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NeuroNation wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NeuroNation hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.