Liebes NB-Team,
ich habe mir vor 12 Wochen neue Schuhe Eurer Marke gegönnt (NP waren ca. 100 €). Ich habe die Schuhe nur in meiner Freizeit und relativ wenig getragen, wie man auch an dem Zustand erkennen kann.
Leider ist bereits das Aussenleder des rechten Schuhs gerissen, was meiner Meinung nach so nicht sein sollte!
Für eine kurze Rückmeldung wär ich Ihnen sehr dankbar.
Grüße
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Weitere Bearbeitung durch Zalando, da die Schuhe dort gekauft wurden. Die Rücksendung der beschädigten Ware jedoch wieder an New Balance zur Prüfung (muss man nicht verstehen)!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.